0

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

FAQs

FAQs

Bestellung
Q: Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
A:

Wählen Sie eine Kategorie aus dem Dropdown-Menü aus, suchen Sie nach einem Artikel, den Sie mögen, und wählen Sie ihn aus. Sie werden zur Produktseite weitergeleitet, auf der Sie eine Farbe und Größe auswählen und bei Bedarf spezielle Anforderungen hinzufügen müssen.

Q:Kann ich mit meiner Kreditkarte bezahlen?
A:

Ja, wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und Debitkarten, die Visa und MasterCard enthalten, aber nicht exklusiv sind.

Q:Ich möchte meine Bestellung stornieren.
A:

Machen Sie sich keine Sorgen, solange Ihr Paket für Ihr nicht kundenspezifisches Produkt noch nicht versendet wurde. Sie können es stornieren, indem Sie sich an unser Serviceteam wenden.

Q: Kann ich unter der Servicenummer bestellen?
A:

Leider können wir Ihre Bestellung derzeit nicht telefonisch entgegennehmen. Wir arbeiten jedoch hart daran, Ihnen diese Funktion zur Verfügung zu stellen. Sie können jedoch weiterhin Ihr Smartphone verwenden, um eine Bestellung aufzugeben.

Q: Was sind spezielle Anforderungen?
A:

Wenn Sie Änderungen am Produkt vornehmen müssen, können Sie diese im Feld für spezielle Anforderungen beschreiben, z. Das Kleid hat keine Träger, aber Sie möchten Träger haben, dann können wir das arrangieren, wir können bis zu einem gewissen Grad Änderungen für alle Kleider vornehmen.

Zahlen
Q:Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
A:

Sie können Ihren Einkauf mit allen gängigen Kredit- und Debitkarten bezahlen oder eine Bestellung mit Vorauszahlung aufgeben und sich an unseren Support wenden, um die verfügbare Vorauszahlungsoption zu erhalten, die Banküberweisung, Western Union und MoneyGram umfasst.

Q:Ist meine Zahlung sicher?
A:

Auf jeden Fall ein Ja! Wir verwenden höchste Industriestandards, um unsere Website und den Zahlungsprozess zu sichern. Vickydress.ch ist vollständig PCI-konform und für die Verarbeitung von Zahlungen zertifiziert. Alle Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, werden verschlüsselt über den Secure Socket Layer (SSL) verarbeitet.

Gutscheine / Rabattcodes
Q:Wo kann ich meinen Gutschein oder Rabattcode einlösen?
A:

Während der Kaufabwicklung haben Sie die Möglichkeit, den spezifischen Code einzugeben, der auf den gesamten Warenkorb angewendet wird.

Q: Wie oft kann ich den Rabattcode verwenden?
A:

Jeder Kauf einmal, solange die Aktion aktiv ist.

Q: Ich habe mich für Ihren Newsletter angemeldet. Wo ist mein Code?
A:

Aufgrund von Bestimmungen müssen Sie in Ihre Mailbox gehen und Ihr Newsletter-Abonnement aktivieren. Der Code wird angezeigt, nachdem Sie auf den Aktivierungslink geklickt haben.

Größe
Q: Woher weiß ich meine Größe?
A:

Jede Produktbeschreibungsseite enthält eine detaillierte Größentabelle. Sie können sich selbst messen und die Kleidergröße entsprechend dem Ergebnis auswählen. Seien Sie nicht verwirrt, wenn Sie am Ende eine andere Größe als Ihre Standardgröße für Freizeitkleidung haben. Kleider haben unterschiedliche Größen.

Q:Wie messe ich mich?
A:

Wir verwenden drei verschiedene Faktoren: Brust, Taille und Hüfte.

- Büste: Messen Sie um den vollsten Teil Ihrer Büste.

- Taille: Messen Sie um die natürliche Taille.

- Hüften: Messen Sie um den vollsten Teil.

Stellen Sie sicher, dass Sie enge Kleidung tragen, während Sie sich messen. Bitte überprüfen Sie, ob das Kleid einen eingebauten BH hat, wenn ja, messen Sie sich ohne BH.

Q: Meine Körpermaße passen nicht zu einer bestimmten Größe!
A:

Sie können benutzerdefinierte Maße auswählen und Ihre Körpermaße in die Bestelldetails eingeben, ohne eine vordefinierte Größe zu wählen. Möglicherweise fallen zusätzliche Gebühren an.

Q:Sind die Größen, z.B. UK 10, Standardgrößen in Großbritannien?
A:

Es gibt keine Standardgrößen für Kleider in Großbritannien oder der EU, daher verwendet so ziemlich jeder Hersteller seine eigene Tabelle. Bitte überprüfen Sie unsere Größentabelle für Details.

Versand
Q:Welche Versandoptionen stehen zur Verfügung?
A:

Wir bieten Standard- und Expressversand weltweit an. Für Drop- oder Bulk-Versand sowie Großhandels-Containerversand bieten wir keine beschleunigten Optionen an. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie mehr als 100 Kleider bestellen möchten. Wir haben tolle Großhandelspreise und Ihre Reisen zu unseren Schneiderwerkstätten.

Q:Wie lang ist die Lieferzeit?
A:

Wenn Ihr Paket unser Qualitätssicherungslager verlässt, dauert es ca. 7-8 Tage, bis es Sie erreicht, abhängig von dem von Ihnen bestellten Artikel, seiner Herkunft und seinem Bestimmungsort.

Q:Kann ich die Lieferadresse nach der Bestellung ändern?
A:

Ja, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Beachten Sie jedoch, dass wir die Lieferadresse nicht ändern können, nachdem der Versand bereits bearbeitet wurde.